Gästebuch

Seiten: [1]
Jonas, ich muß dich mal wieder loben, einmal am Anfang aktuell zu sein, schaffen viele aber auf Dauer so wie Du, Respekt! Klasse Page

von Karl-Rainer Kopf am: 07.05.2013, 10:47 Uhr

Kommentar:

Danke dir, Charly! :-)


Die Seite ist echt gelungen und auch auf meinem alten Internet Explorer 6 ohne fehler. Alles Gute!

von Serp am: 10.04.2010, 20:23 Uhr, Homepage: www.sensa.de


Ich finde grundsätzlich die Seiten von der SPD sehr ansprechend. Jetzt muss es noch mit den Wählerstimmen aufwärts gehen und dann ist doch alles wieder grün.

von Felix am: 05.12.2009, 22:22 Uhr, Homepage: www.forex-direkt.de


Super HP aktuell, gut aufgebaut, klasse gemacht

von Karl-Rainer Kopf am: 26.11.2009, 13:29 Uhr


Unterstützt die Initiative Flughafen-Willy-Brandt!

von Aleta Weber am: 09.09.2009, 00:15 Uhr, Homepage: www.flughafen-willy-brandt.de/


Vielen Dank für deine tolle Arbeit, Jonas. Ich hoffe, dass viele Besucherinnen und Besucher unsere Homepage als Informationsquelle nutzen werden. Es lohnt sich in jedem Fall. Dagmar Frenk, Ortsvereinsvorsitzende SPD-Ortsverein Schwanau-Meißenheim

von Dagmar Frenk am: 12.05.2009, 21:55 Uhr


Hallo Jonas, die website ist super geworden. Sie wird gefallen finden. Besten Dank. Grüße....Marcus

von Marcus Jertschewske am: 12.05.2009, 09:22 Uhr


- Test -

von Webmaster am: 26.04.2009, 18:25 Uhr


Seiten: [1]

Suchen

Besucherzähler

Besucher:545296
Heute:22
Online:1